Neuigkeiten

7-Seen-Wanderung: erfolgreicher Anmeldestart

„Wir können es kaum glauben, aber unsere Fans haben uns wieder mit einem berauschenden Anmeldeergebnis am ersten Tag überrascht.“, so Henrik Wahlstadt, Vereinsvorsitzender der Sportfreunde Neuseenland. „Jedes Jahr bereiten wir unter Hochdruck das Anmeldeportal vor und freuen uns natürlich über die positive Resonanz.“ Das Fazit der ersten Anmeldewoche: 1776 - das sind knapp 50 % mehr als im letzten Jahr.
Auf insgesamt 70 abwechslungsreichen Wanderungen können sowohl Freizeitwanderer als auch sportlich ambitionierte Langstreckenwanderer dieses Jahr die Natur des Leipziger Neuseenlandes auf bis zu 102 km Länge erleben. Für einen Teil der Touren sollte man sich ranhalten, denn bereits jetzt sind schon 19 Touren ausgebucht.
Die Anmeldung ist online unter www.7seen-wanderung.de oder bei allen Vorverkaufsstellen möglich.
Ausführliche Informationen zu allen Strecken, Impressionen und Medieninformationen finden Sie unter www.7seen-wanderung.de sowie im aktuellen Programmheft.

Anmeldung ab dem 1. Januar 2019 unter: www.7seen-wanderung.de/anmeldung


PRESSE-INFORMATION
Januar 2019

Veröffentlicht am 23.01.19

« zurück