Neuigkeiten

Spieleanhänger von der Firma proMobil für die FF Lobstädt

Am 06.08.19 konnte die FF Lobstädt ihren neuen und vollbepackten Spieleanhänger von der Firma proMobil entgegennehmen. Der Anhänger beinhaltet eine Menge, was Spiel und Spaß sicherstellt. Damit auch ihr einen Überblick darüber bekommt, möchten sie  den Inhalt einmal genauer vorstellen.

Das Highlight des Anhängers ist natürlich die große 5 mal 6 Meter große Hüpfburg. Diese hat die Form einer Burg und besitzt ein Dach, welches auch eine kleine Regenwolke beinhaltet. Neben der Hüpfburg befinden sich weiterhin in dem Anhänger ein großes „4 Gewinnt“ Spiel, bei denen sich Jung und Alt duellieren können. Des Weiteren sind auch Geschicklichkeitsspiele, wie ein Nylonring zum Einfachen eines Balles, Hüpfsäcke, Springseile, Pedalos sowie Hula Hoop Reifen im Anhänger enthalten. Auch die Fußballer kommen auf ihre Kosten. Ein großes Fußballtor, welches auch als Torwand umzubauen ist, sowie zwei Fußbälle der Bundesliga gehören zum Inventar und sorgen garantiert für unvergessliche Veranstaltungen. Ein Schwungtuch, Federballschläger und Holzspiele runden das Angebot des Spieleanhängers ab. Doch ohne die Unterstützung ortsansässiger sowie ortsnaher Unternehmen wäre ein solcher Spieleanhänger nicht möglich gewesen. Deswegen möchte sich die Freiwillige Feuerwehr Lobstädt,  auch im Namen der Gemeinde Neukieritzsch bei den nachfolgenden Sponsoren und Unterstützern bedanken. Ohne ein solches Engagement wäre es nicht möglich gewesen, ein solches Projekt ins Leben zu rufen. Herzlichen Dank an die Firmen

→ premio Reifen+Autoservice Autodienst Dietsch

→ Doms & Seifert Baudienstleistungen GbR

→ Zimmerei Nickel

→ Lotter Metall

→ AXA Generalvertretung Grit Schmidt

→ Wintec Autoglas, Inhaber Sven Walter

→ Allianz Generalvertretung Patrick Stieger

→ Scholz Recycling

→ Dachdeckermeisterbetrieb Peter Renner

→ Wirtshaus Zum Kastanienhof

→ Naturstein Lotze

→ miniMü

→ Ecoice Kälte GmbH

→ Metallbau und Fahrradhaus Hoch

recht herzlich bedanken.

Auch bei der Firma proMobil, welche die Suche nach Sponsoren sowie die Beschaffung der Spielgeräte übernahm, ein herzliches Dankeschön.
Durch das Mitwirken der oben genannten Firmen und Unterstützer ist es nun möglich, diesen Spieleanhänger für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Neukieritzsch sowie Umgebung zur Verfügung zu stellen.
Auch ihr möchtet diesen Spieleanhänger für eure nächste Party oder Veranstaltung mieten?

Kontaktiert uns unter folgenden Adressen:

E- Mail: spieleanhaenger-ff.lobstaedt@web.de

Den weiteren Ablauf der Vermietung stimmen wir gern individuell und persönlich mit euch ab.

 

Veröffentlicht am 03.09.19

« zurück